Un soggiorno da B. Nötzli nell‘ albergo Garni Golf Ascona

In: Allerlei

4. Sep 2008

1 Reaktion zu Un soggiorno da B. Nötzli nell‘ albergo Garni Golf Ascona

Avatar

Heiner Herout

2. November 2013 am 17:09

Wow, das ich sogar im Internet fündig werde, hätte ich nicht gedacht!
Dieses Familienwappen hängt seit ich denken kann bei meiner Mutter (Marion den Brave, geborene Sander)
Ich bin ein großer Fan von alt überliefertem und da es sich ja nun um „auch mein Familienwappen“ handelt, habe ich beschlossen es mir sogar tättowieren zu lassen. Stand 11/ 2013

Kommentarfunktion

Ab sofort produzieren wir Sonnenstrom: StreckerPower

Über Strecker.ch

Auf Strecker.ch findest du viele Geschichten, welche meistens auf wahren Gegebenheiten basieren. Durch die Jahre ist der effektive Wahrheitsgehalt jedoch möglicherweise etwas verfälscht worden. Sollten sich Personen in den Geschichten wieder erkennen und wünschen, dass die Geschichte entfernt wird, mache ich das selbstverständlich gerne. Viel Spass!